KISStroyer


KISStroyer

Starchild

 

 

"I feel uptight on a saturday night!"

 

 

Funktion:

Sologitarre, Gesang, Sexappeal

 

KISStroyer

Spaceman

 

 

"Look, it's Rock'N'Roll!"

 

 

Funktion:

Rhythmusgitarre, Gesang, Weltraumflair

KISStroyer

The Demon

 

 

"I'm the God of Thunder!"

 

 

Funktion:

Bass, Spucke, Blut

KISStroyer

The Cat



"Dirty Livin' "



Funktion:

Drums, Miau-Effekt

A: Welche Musik spielt ihr?

 

B: Wir spielen hauptsächlich Songs aus den 70ern. Wir versuchen aber auch Songs zu präsentieren, welche von Kiss selten bzw. so gut wie nie Live gespielt worden sind, da wir uns nicht auf Hotter than Hell und Co beschränken wollen.

 

A: Wo kann man euch spielen sehen?

 

B: Wir sind jederzeit Buchbar. Termine zu unseren Gigs werden auf Facebook und hier veröffentlicht.

 
A: Was macht euch so außergewöhnlich?

B: Wir sind keine Coverband, die ihre Vorbilder 1:1 kopieren. Wir machen unsere eigene Performance daraus und bringen unsere Persönlichkeiten mit ein, aber natürlich bleibt der klassische Kiss-Stil dabei erhalten.


A: Wie kann man euch kontaktieren?

 

B: Du kannst uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen oder uns ein Mail schreiben. Gehe auf >Kontakt< und fülle einfach das Formular aus!