News

ES WIRD HEIß!!!

Die Aufnahmen für die ersten Demos bei "TRAMB Acoustic" sind in vollem Gange! Fünf Klassiker warten darauf, gehört zu werden. Seid gespannt auf fette Gitarrenriffs und singende Soli! Stay Tuned

We are back! Bleibt gespannt auf großartige News! Es wird Hotter Than Hell!!!

2016: Something "BIG" is coming

!!!!!!!!!!--GESUCHT--!!!!!!!!!!

Wir suchen für unsere akutelle Besetzung einen Schlagzeuger mit ordentlichen Eiern der das Zeug dazu hat, den "Catman" in Österreichs bester KISS Coverband darzustellen.

Gesucht wird ein erfahrener Drummer im Raum Innsbruck und Umgebung. Aussehen und Kleidungsstil egal.

...

Bei Interesse melde DICH per Mail, im Kontaktfeld oder  auf Facebook:


info@kisstroyer.at

kisstroyer.at/kontakt
Facebook.com/kisstroyer


Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

KISStroyer  zu  Gast  bei  Klaus  Schubert's  26. Veteranentreffen

Vergangenes:

Two Kisses war gestern - KISStroyer ist heute!

Aufgrund unseres Line Ups haben wir uns nun umbenannt: KISStroyer lautet nun unser Bandname!
Da wir nun vollzählig und somit nicht mehr nur "Two" Kisses sind, haben wir uns für diesen Namen entschieden. Am 18. April seht ihr dann das neue Line Up mit neuem Namen und einer frischen Setlist. Seid gespannt!

Ein neues Jahr hat begonnen, und für uns somit auch einige neue Pläne. Ein neuer Bassist hat sich zu uns dazugesellt, den wir euch bald vorstellen werden. Und auch eine frische und schwungvolle Setlist werden wir euch heuer bieten!

 

Wir haben viel vor, und wir freuen uns darauf es mit euch zu teilen!

DANKE!!!

Herzlichen Dank an alle die uns beim Gig auf den Highland Games unterstützt haben! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!! Für unserer Fans spielen wir im April wieder auf der Rock Session im Vereinslokal Mitterweg. Diesmal mit neuen, klassischen Kiss Songs und einer Performance die wir bis jetzt noch nie Präsentiert haben!!!

Two Kisses auf den Highland Games

Two Kisses sind am Freitag, dem 19. Juli 2013 auf den Highland Games im Blumenpark Seidemann in Völs Live zu sehen!!! Lasst euch diesen Auftritt nicht entgehen!!!